Details

2020/03/15

WICHTIG! Prüfungen abgesagt

Aktuelle Meldung des Präsidiums der TU Darmstadt

Das Präsidium der TU Darmstadt hat am 15.03.2020 entschieden, dass aufgrund der aktuellen Lage der Coronavirus-Pandemie ab sofort alle noch ausstehenden Klausuren bis auf Weiteres verschoben werden müssen.

Weiterhin werden auch alle bis 19. April 2020 terminierten Präsenz-Lehrveranstaltungen (zum Beispiel Gruppenpraktika, Kolloquien und Exkursionen) bis auf Weiteres verschoben.

Dementsprechend werden alle noch ausstehenden Prüfungen am Institut KGBauko verschoben. Ausweichtermine können in der aktuellen Lage noch nicht bestimmt werden. Wir werden Sie informieren, wenn uns weitere Informationen vorliegen.

Unter dem nachfolgenden Link können Sie die Meldung des Präsidiums nachlesen:

Aktuelle Meldungen des Präsidiums zur Coronavirus-Pandemie

zur Liste