Informationsabend für Studierende im Fachstudium

Möglichkeit zum Download der Präsentation

2012/10/22

Am Donnerstag, den 18. Oktober 2012 fand der 1. Informationsabend des Fachgebiets Konstruktives Gestalten und Baukonstruktion statt. Für alle interessierten Studierenden, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, besteht nun die Möglichkeit die Präsentation auf unserer Homepage herunterzuladen

Am Donnerstag, den 18. Oktober 2012 fand der 1. Informationsabend des Fachgebiets Konstruktives Gestalten und Baukonstruktion statt.

Neben einer Fachgebietsvorstellung mit

  • Lehrziele,
  • Arbeitsweise und
  • Philosophie

stand in diesem Zusammenhang vor allem die Präsentation der angebotenen Lehrveranstaltungen aus dem Bachelor- und Masterstudium im Vordergrund.

Für alle interessierten Studierenden, die nicht an dem Informationsabend teilnehmen konnten, besteht nun die Möglichkeit die Präsentation über den nachfolgenden Link herunterzuladen:

1. Informationsabend für Studierende im Fachstudium (wird in neuem Tab geöffnet)